Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!
- Veranstaltungen
- PH01.23 (Seminarraum 3), Kaplanhofstraße 40, 4020 Linz
PH01.23 (Seminarraum 3), Kaplanhofstraße 40, 4020 Linz
Unterrichtsplanung im Kontext der speziellen Situation berufsbildender Schulen
PH01.23 (Seminarraum 3), Kaplanhofstraße 40, 4020 Linz
Referent_innen: Rudolf Baldinger Lernziele kA
Classroom Management, Unterrichten mit neuen Technologien
PH01.23 (Seminarraum 3), Kaplanhofstraße 40, 4020 Linz
Referent_innen: Kerem Hainberger Teilnahmekriterien & Info Lernziele Voraussetzungen kA kA
Classroom Management, Unterrichten mit neuen Technologien
PH01.23 (Seminarraum 3), Kaplanhofstraße 40, 4020 Linz
Referent_innen: Kerem Hainberger Teilnahmekriterien & Info Lernziele Voraussetzungen kA kA
Diversität und Inklusion: Vielfalt(en) in der Schule unter Berücksichtigung religiöser und kultureller Fragestellungen (2 ECTS IP)
PH01.23 (Seminarraum 3), Kaplanhofstraße 40, 4020 Linz
Referent_innen: Nadja Elisabeth Kasapi-Nawar Kulturelle, sprachliche und religiöse Vielfalt gehören wesentlich zu unserer Gesellschaft. Damit werden Kompetenzen über Diversität zur gegenwärtigen und künftigen Erfordernis für Pädagoginnen und Pädagogen. Diversität in der Schule ist kein theoretisches Konstrukt. Sie ergibt sich aus unterschiedlichen kulturellen, religiösen und weltanschaulichen Überzeugungen und den daraus hervorgehenden Bedürfnissen der […]
Diversität und Inklusion: Vielfalt(en) in der Schule unter Berücksichtigung religiöser und kultureller Fragestellungen (2 ECTS IP)
PH01.23 (Seminarraum 3), Kaplanhofstraße 40, 4020 LinzReferent_innen: Nadja Elisabeth Kasapi-Nawar
Kulturelle, sprachliche und religiöse Vielfalt gehören wesentlich zu unserer Gesellschaft. Damit werden Kompetenzen über Diversität zur gegenwärtigen und künftigen Erfordernis für Pädagoginnen und Pädagogen. Diversität in der Schule ist kein theoretisches Konstrukt. Sie ergibt sich aus unterschiedlichen kulturellen, religiösen und weltanschaulichen Überzeugungen und den daraus hervorgehenden Bedürfnissen der […]